Persönliche Trainings- und Ernährungs-Pläne

Sowohl Ernährung wie auch Trainingspläne werden individuell auf deine persönlichen Vorlieben und Ziele abgestimmt. Wir verfolgen keine dogmatischen Trainings- und Ernährungsformen, sondern ausschließlich wissenschaftlich bestätigte Richtlinien. Jede Person reagiert anders auf bestimmte Lebensmittel und Tainingsformen und so sollten auch die dazugehörigen Pläne auf diese individuelle Situation abgestimmt sein. Die folgenden drei einfachen Schritte führen dich zu deinem persönlichen Plan, um deine Ziele in Angriff zu nehmen.

Persönliche Trainings- und Ernährungs-Pläne

Sowohl Ernährung wie auch Trainingspläne werden individuell auf deine persönlichen Vorlieben und Ziele abgestimmt. Wir verfolgen keine dogmatischen Trainings- und Ernährungsformen, sondern ausschließlich wissenschaftlich bestätigte Richtlinien. Jede Person reagiert anders auf bestimmte Lebensmittel und Tainingsformen und so sollten auch die dazugehörigen Pläne auf diese individuelle Situation abgestimmt sein. Die folgenden drei einfachen Schritte führen dich zu deinem persönlichen Plan, um deine Ziele in Angriff zu nehmen.

Ablauf der Erstellung des persönlichen Fitness- und Ernährungsplans

. Schritt 1.

Ausfüllen des Fragebogens weiter unten auf unserer Website: Das Ausfüllen und die anschließende Auswertung deines Fragebogens ist kostenlos. Durch das Ausfüllen unseres Fragebogens, erhalten wir die nötigen Informationen um Pläne auf deinen Tagesablauf, Ausgangslevel und jegliche Trainings/ Ernährungspräferenzen abzustimmen. 

Schritt 2.

Nach absenden des Bogens bekommst du eine Email mit allen weiteren Infos und einen Kostenvoranschlag des Trainings- bzw. Ernährungsplans.
Persönliches Gespräch (Optional): Um noch spezieller auf deine individuelle Situation einzugehen, bieten wir allen unseren Kunden ein kostenloses 10-20-minütiges telefonisches Gespräch an in dem wir Unklarheiten oder Fragen, sowohl von dir als auch von uns, klären. Alternativ kann dies auch via Email oder Whatsapp Kontakt geschehen.

Schritt 3.

Erstellung des Plans: Anschließend erfolgt die Zahlung und du bekommst deinen Trainingsplan. Der Plan wird innerhalb von 3-6 Werktagen nach Ausfüllen des Fragebogens an dich via Email versandt. Während der gesamten Dauer des Plans, sind wir für unsere Kunden via Whatsapp/Email erreichbar und können so auf Fragen und Probleme schnellstmöglich eingehen.

Ablauf der Erstellung des persönlichen Fitness- und Ernährungsplans

Schritt 1.

Ausfüllen des Fragebogens weiter unten auf unserer Website: Das Ausfüllen und die anschließende Auswertung deines Fragebogens ist kostenlos. Durch das Ausfüllen unseres Fragebogens, erhalten wir die nötigen Informationen um Pläne auf deinen Tagesablauf, Ausgangslevel und jegliche Trainings/Ernährungspräferenzen abzustimmen.

Schritt 2.

Nach absenden des Bogens bekommst du eine Email mit allen weiteren Infos und einen Kostenvoranschlag des Trainings- bzw. Ernährungsplans.
Persönliches Gespräch (Optional): Um noch spezieller auf deine individuelle Situation einzugehen, bieten wir allen unseren Kunden ein kostenloses 10-20-minütiges telefonisches Gespräch an in dem wir Unklarheiten oder Fragen, sowohl von dir als auch von uns, klären. Alternativ kann dies auch via Email oder Whatsapp Kontakt geschehen.

Schritt 3.

Erstellung des Plans: Anschließend erfolgt die Zahlung und du bekommst deinen Trainingsplan. Der Plan wird innerhalb von 3-6 Werktagen nach Ausfüllen des Fragebogens an dich via Email versandt. Während der gesamten Dauer des Plans, sind wir für unsere Kunden via Whatsapp/Email erreichbar und können so auf Fragen und Probleme schnellstmöglich eingehen.

Fragebogen

Geschlecht

Schätze deinen Körperfettanteil

Was ist / sind dein(e) Ziel(e)?

Gab es in der Vergangenheit Gründe für ein Scheitern an deinen Zielen?

Hast Du grössere Verletzungen im Laufe Deines Lebens gehabt?

Hast Du bestimmte Krankheiten?

Welche Sportart betreibst Du gegenwärtig?

Wie lange betreibst Du Sport?

Mit welcher Intensität betreibst Du Sport?

Wie oft trainierst Du pro Woche?

Wie schätzt Du Deine körperliche Leistungsfähigkeit ein?

Hast Du früher mal regelmäßig Sport betrieben?

Wie oft möchtest Du ab Beginn des Plans wöchentlich trainieren?

Wie lange soll eine Trainingseinheit dauern?

Was sollen in der Regel Deine Trainingstage sein?

Gehst Du selber einkaufen?

Bereitest Du die Gerichte selber zu?

Wie häufig soll gekocht werden?

Welche bestimmte Ernährungsweise verfolgst Du?

2 + 12 =

Geschlecht

Schätze deinen Körperfettanteil

Was ist / sind dein(e) Ziel(e)?

Gab es in der Vergangenheit Gründe für ein Scheitern an deinen Zielen?

Hast Du grössere Verletzungen im Laufe Deines Lebens gehabt?

Hast Du bestimmte Krankheiten?

Welche Sportart betreibst Du gegenwärtig?

Wie lange betreibst Du Sport?

Mit welcher Intensität betreibst Du Sport?

Wie oft trainierst Du pro Woche?

Wie schätzt Du Deine körperliche Leistungsfähigkeit ein?

Hast Du früher mal regelmäßig Sport betrieben?

Wie oft möchtest Du ab Beginn des Plans wöchentlich trainieren?

Wie lange soll eine Trainingseinheit dauern?

Was sollen in der Regel Deine Trainingstage sein?

Gehst Du selber einkaufen?

Bereitest Du die Gerichte selber zu?

Wie häufig soll gekocht werden?

Welche bestimmte Ernährungsweise verfolgst Du?

2 + 6 =

Geschlecht

Schätze deinen Körperfettanteil

Was ist / sind dein(e) Ziel(e)?

Gab es in der Vergangenheit Gründe für ein Scheitern an deinen Zielen?

Hast Du grössere Verletzungen im Laufe Deines Lebens gehabt?

Hast Du bestimmte Krankheiten?

Welche Sportart betreibst Du gegenwärtig?

Wie lange betreibst Du Sport?

Mit welcher Intensität betreibst Du Sport?

Wie oft trainierst Du pro Woche?

Wie schätzt Du Deine körperliche Leistungsfähigkeit ein?

Hast Du früher mal regelmäßig Sport betrieben?

Wie oft möchtest Du ab Beginn des Plans wöchentlich trainieren?

Wie lange soll eine Trainingseinheit dauern?

Was sollen in der Regel Deine Trainingstage sein?

Gehst Du selber einkaufen?

Bereitest Du die Gerichte selber zu?

Wie häufig soll gekocht werden?

Welche bestimmte Ernährungsweise verfolgst Du?

8 + 15 =

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